Podcast

Loading...

nOra

Was macht eine Soziologin in einer Agentur? Richtig, beobachten! Von Gesellschaftstrends über Zielgruppen bis hin zu moderner Unternehmenskultur, New Work und dem "Live-Experiment" CROMATICS.

Speakerprofil

Speakerin Nora Hilsky schaut direkt in die Kamera

Flo

Flo ist nicht nur eine Frohnatur, sondern auch ein richtiger Social Media Pro – quasi schon mit einem Account geboren. Er atmet Likes, hat einen sechsten Sinn für relevante Inhalte und ist tief in der Subkultur verankert. Wann immer es also um Social Media geht, Flo hat da was Wertvolles beizutragen.

Speakerprofil

Speaker Flo mit Brille und Cap!

roN

Der Ron kann alles sein. Moderator, Speaker, Entertainer. Und immer aus der Perspektive eines Gründers, der angetreten ist, um es anders zu machen. Als Mischform aus Gestalter und Texter glänzt er zudem auch noch mit den schönsten Slides.

Speakerprofil

Speaker Ronny Ullrich bereit für die Bühne.

aNdrEas

Andreas crawlt das Internet noch selbst. Er ist ein wandelndes Trend- und Innovationslexikon und sagt so krasse Sachen, dass es ihm manchmal selbst gar nicht aufzufallen scheint.

Speakerprofil

Andreas Schanzenbach steht bereit für alles was verrückt ist.